02.07. -03.07.2022

 

Der entspannte Spaziergang

Leinenführigkeitsworkshop mit Gerd Leder

 

 

Dein Hund zieht und zerrt an der Leine und pöbelt alles an, was ihm vor die Nase kommt? Du bist immer auf der Suche nach dem nächsten Baum oder Laternenpfahl, an dem Du Dich im Fall der Fälle festhalten kannst oder gehst gar sowieso nur dann spazieren, wenn Du garantiert niemandem mit Hund begegnest?
Wenn Du auch nur eine der obigen Fragen bejahen kannst, dann ist dieser Workshop bestimmt das passende für Dich und Deinen Vierbeiner. An diesem Wochenende wird Gerd Leder in Theorie und Praxis Möglichkeiten zeigen wie man mit dem Hund an lockerer Leine durch den Alltag kommt; und das auch ohne Leckerlie. Es wird individuell auf den jeweiligen Hund eingegangen und am Problem gearbeitet.

Aktive Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Nur gegen Voranmeldung und Vorkasse
 
180 Euro aktives Team (1 Hund+1 Mensch)
90 Euro passive Teilnahme
 
Essen und Getränke nicht im Preis inkludiert.
Kostenfreie Stornierung bis 6 Wochen vor dem Event

Sollte coronabedingt eine Stornierung nötig sein, wird ein Ersatztermin angeboten oder das Geld zurückerstattet.
 
Anmeldung unter t.wenisch@gmx.de
 
Gerd Leder, gehörte zum Mitarbeiter-stamm von Dr. Erik Zimen und gilt als ausgewiesener Experte hinsichtlich der Entstehung und Verbreitung unserer Haushunderassen und ihren Ursprüngen.
Seit 2009 ist er zertifizierter Hundetrainer, er hält Vorträge und Seminare und betreibt seit 2000 eine Hundeschule. Nicht nur seine offene und unkomplizierte Art, sondern auch sein großer Wissensschatz, den er an die ZuhörerInnen weiter gibt, machen die Veranstaltungen mit ihm zu einem Erlebnis.