Reiß Di mal zsam

mit Gerd Leder

 

28./29.03.2020

 

 

 

 

 
Frustrationstoleranz und Gehorsam
Dein Hund steht in der Leine, wenn er Artgenossen sieht, ist der Erste in der Küche und schießt los, bevor du überhaupt den Hasen gesehen hast? Ungeduld ist sein zweiter Vorname und als echter Partylöwe möchte er ständig im Mittelpunkt stehen.
Dabei hat er eigentlich einen guten Gehorsam. Auf dem Hundeplatz gilt er vielleicht sogar als Streber. Im Alltag ist er jedoch wie ausgewechselt und in vielen Situationen besteht „kein Anschluss unter dieser Nummer“.
 
Die gute Nachricht: Auch wenn sie es von Natur aus nicht mitbringen, können auch solche Hunde lernen, sich zu beherrschen – und genau darum geht es in diesem Workshop.
 
Zusammen erarbeiten wir Möglichkeiten des Managements, um den Hund auch in für ihn schwierigen Situationen führen zu können. Wir legen den Grundstein für eine erhöhte Impulskontrolle und sorgen damit bei Hund und Halter für mehr Entspannung im alltäglichen Miteinander.
 
Kosten:
Aktiv 160 Europro Person ***ausgebucht***
Passiv 80 Euro pro Person
 
Ort: SV OG Augsburg-Ost, Gersthofer Str. 10, 86169 Augsburg
 
Nur gegen Voranmeldung und Vorkasse. Stornierung bis 8 Wochen vor Beginn kostenlos, danach keine Rückerstattung mehr.
 
Essen und Getränke vorhanden (nicht im Preis inbegriffen)
 
Anmeldung unter t.wenisch@gmx.de